Biografie

Fotos-10
Fotos-11
Fotos-9
Fotos-8
Fotos-4
Fotos-16
Fotos-17
Fotos-1
Fotos-22
Fotos-21
Jeannine Meier ist Stylistin, Frisermeisterin und Visagistin. Brautmake-Up, Brautstyling und Hochsteckfrisuren sind ihre Stärke. Hier finden sie einige Referenzen

Mein Name ist Jeannine Neumann und ich komme aus Buchholz in der Nordheide. Ich bin gelernte Friseurmeisterin - Stylistin - Trainerin und Mode-Textil-Managerin.

Hört sich alles sehr viel an - ist es auch :-) Aber die Wahrheit ist, dass all diese beruflichen Fähigkeiten genau zu dem passen was ich tue, nämlich: Mich um DICH zu kümmern. 

Ich habe 2018 Jahr selber geheiratet und weiß wie wichtig Vertrauen gegenüber Hochzeitsdienstleistern ist. Dieses Vertrauen möchte ich Dir geben.

"Jeannine Neumann" vereint Styling und Beratung. Ich kümmere mich um Dein ganz persönliches Brautstyling oder aber natürlich auch um Dein Haarstyling bei uns im Salon. Schaue auch gerne direkt unter:

www.dietermeier-friseure.com

Ich helfe Dir nicht nur gerne bei dem richtigen Styling, sondern auch bei anderen wichtigen Entscheidungen.

Es geht nicht nur um das Heiraten, ich biete auch Workshops und Partys an:

- Visagistik Workshops

- Make-Up Seminare 

- Beauty Partys

- Für Friseure und Privatpersonen

Um meine Referenzen besser kennenzulernen und Vertrauen zu schaffen, kannst Du auf den unten stehenden Link klicken und Dir meinen Werdegang anschauen. Ich habe mich im Laufe meiner Arbeit immer mehr auf Brautstyling und Visagistik spezialisiert.

Ich freue mich auf Dich!